FVE spielt in StudioK Arena

von links: Andreas Disch, Conrad Gast, Enna Haas, Dieter Mutschler sowie Susanne und Thilo Haas vom StudioK

Ettenheim, im Juni 2018

Nun ist es offiziell besiegelt. Der FVE spielt ab sofort in der StudioK Arena. Das Modegeschäft mit bald drei Filialen in Ettenheim ist für die nächsten drei Jahre neuer Sponsor des Vereins.

„Wir haben schnell gemerkt, dass es zwischen uns passt“, betont Dieter Mutschler, verantwortlich für das Marketing im FVE Förderkreis. Die Inhaber von StudioK, Thilo und Susanne Haas, bestätigen: „Uns war es wichtig, einen guten und unkomplizierten Partner zu finden.“ Das Engagement des Unternehmens, versichert Thilo Haas, sei unabhängig vom Klassenerhalt des Bezirksligisten zustande gekommen.Verein und Unternehmen haben sich zunächst auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Angestrebt werde eine mittel- bis langfristige Kooperation.  Andreas Disch betont, dass das Geld unserer Jugendarbeit zugutekommen wird. Beim FVE trainieren etwa 150 Kinder, die von 20 Trainern betreut werden.