D-Junioren

D-Junioren 2017/2018 – Kreisliga Bezirk Offenburg

Kreisliga 2017/2018

Trainer und Trainingszeiten

Sportplatztraining Mittwochs und Freitags um 17:30 Uhr

Trainer
Alexander Grenz Tel.: 07822/8613186
Berthold Enderle

Elternvertreter: Lutz Graf und Andreas Disch

Sportschule Steinbach 2017

Saisonabschluss 2017 in der Sportschule Steinbach

SC Freiburg Fußballschule kommt

Am Mittwoch den 28. Juni um 18:00 kommen Trainer der SC Freiburg Fußballschule zum FV Ettenheim und führen mit unserer D-Jugend ein Training durch.

Video anschauen

Rundenabschluss 2016 Chieming

D-Junioren Chieming 2016

15.-17. Juli 2016
Im Meisterschaftsjahr sind die D-Junioren der Einladung unserer Freunde nach Chieming gefolgt und haben einen tollen Saisonabschluss.
Die Jungs und ihre Betreuer hatten ihren Spaß bei bestem Sommerwetter und besuchten auf der Rückfahrt noch die Allianz Arena in München.
Danke an Jugendleiter Markus Schrobenhauser (hier links auf dem Bild neben Ali Hassanzadeh) vom TSV Chieming. Ihr wart wieder ein toller Gastgeber.

Bilder vom Ausflug nach Chieming

D-Junioren werden Meister

D-Junioren Meister 2016 Von links: Hans-Peter Bartel (Trainer), Jakob Grieshaber, Lukas Biehler, Joan Hassanzadeh, Kai Fesenmeyer, Michael Mai, Janis Elenschleger, Iluscha Huber, Elias Poisel (hinten), Louis De Sales (hinten), Niklas Grenz (vorne), Alessio Pragliola, Noah Berg, Tobias Schneiderchen, Justin Stadelbauer, John Sinner, Sam Thomas, Alexander Grenz (Trainer)

11.06.2016
Die D-Junioren des FV Ettenheim werden überlegen Meister in der Kreisklasse. Im letzten Saisonspiel siegte das Team gegen den Zweiten Schweighausen mit 3:0. In 18 Spielen konnte das Team 17 Siege erringen und 97:12 Tore erzielen.
Herzlichen Glückwunsch!

Erfolg in Kippenheim

D1 und D2 beim Hallenturnier in Kippenheim

27. Februar 2016
Die D-Junioren holen beim letzten Hallenturnier der Saison in Kippenheim den Turniersieg und werden mit der D2 Dritter. Ein super Erfolg – Herzlichen Glückwunsch!

Saisonabschluss 2015

Saisonabschluss_D_201524.-26. Juli 2015

Trainer Gerhard Schäuble organisierte für die Mannschaft ein schönes Hüttenwochenende in Grenzach-Wylen.

Bilder anschauen

 

 

Saisonabschluss Chieming 2014

Saisonabschluss_D_201427.-29. Juni 2014

Der Saisonabschluss unserer D-Junioren führte uns dieses Jahr wieder zu unseren Freunden nach Chieming. Danke an das Team um Markus Schrobenhauser, der TSV war ein toller Gastgeber und alle haben sich wohl gefühlt. Die Jungs und ihre Betreuer erlebten ein schönes Wochenende in Chieming und besuchten auf der Rückfahrt noch die Allianz Arena in München.

Bilder anschauen

 

Weihnachtsfeier 2013

Weihnachtsfeier_D_2013Das Weihnachtsprogramm der D-Junioren erstreckte sich über zwei Tage. Am 07.12.13 haben die Jungs auf dem Bolzplatz gekickt und anschließend gab’s Würstchen mit Pommes.

Am Sonntag den 08.12.13 ging es mit dem Zug zum Bundesligaspiel des SC Freiburg gegen den Vfl Wolfsburg. Die Freiburger verloren klar mit 0:3, der Ausflug war trotzdem schön.

Bilder anschauen