GeoCup 2020 – Es geht los!

30.06.2020 Ettenheim
Es ist angerichtet – der 1. GeoCup ist startbereit!
Ab morgen, Mittwoch 1. Juli kann sich jede(r) Interessierte auf den Weg nach Ettenheim machen und mit oder ohne Wettkampfgedanke bis Freitag, 31. Juli den von uns mit 8 Verstecken ausgestatteten und ca. 5km langen Geocaching-Rundweg in schöner Natur vorbei an diversen Sport- und Freizeitaktivitäten Ettenheims in Angriff nehmen.

Die gestrige Generalprobe (Eindrücke) verlief wunderbar, erfahrene Geocacher loben die Runde aber vor allem “Das große Finale” (Versteck Nr. 9) in höchsten Tönen und auch die Presse ist angetan von der Idee.

Alle Informationen zum GeoCup findet ihr hier: Plakat/Flyer, die Idee, FAQs u.v.m.

Wir freuen uns auf wirklich jede(n) TeilnehmerIn – und es geht ausnahmsweise nicht um Fußball… 🙂