FVE Trainerteam komplett

Patrick Walz

Das Trainerteam des FV-Ettenheim für die Kreisliga A Saison 2022/2023 ist komplett.

Nachdem unser Cheftrainer Claudio Braun sich schweren Herzens in den wohlverdienten Trainerruhestand verabschieden wird, ist nun die Trainersuche und Planung des FV-Ettenheim für die kommende Saison abgeschlossen.

Wir freuen uns ganz besonders heute bekanntzugeben, dass wir Patrick Walz (bis Saisonende noch Trainer der SG Freiamt-Ottoschwanden) als Cheftrainer für die kommende Saison für den FV-Ettenheim gewinnen konnten. Wir freuen uns auf die Erfahrung und  den Erfolgshunger, den wir mit Beginn der ersten Gespräche verspüren konnten in der kommenden Saison auf den Platz zu bringen. Das Trainerteam wird durch den bereits jetzt aktiven Co-Trainer Denis Gerhardt und unseren Torwart-Trainer Marco Weber komplettiert.
Wir freuen uns auf die neuen Impulse, um in der kommenden Saison in der Kreisliga-A an der Tabellenspitze anzugreifen.

Weiter freuen wir uns außerordentlich mit unserem Torwarttrainer der Senioren, Marco Weber, auch im Jungendbereich weiter zu wachsen.  Als langjähriger und erfahrener Fußballmentor wird unser Marco Weber in der kommenden Saison unsere A-Jugend SG als Hauptverantwortlicher, lizenzierter Trainer übernehmen.
Die Jugend bestmöglich weiterzuentwickeln ist unser grundsätzliches Anliegen im Verein und wird uns ermöglichen, weitere sportliche Brücken in den Senioren-Bereich zu bauen.
Marco wird die hervorragende, über Jahre erbrachte Leistung aus der Jugend-SG mit all seinen Fährigkeiten und in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten noch weiter voranbringen.