Football4Fun-Fussballschule beim FVE ein großer Erfolg

Football4Fun Sommercamp 2022

Ettenheim, 28.-30.07.22.

Zu Beginn der lang ersehnten Sommerferien gab es bereits das erste große Highlight für zahlreiche junge Kickerinnen und Kicker.

Wie bereits in den Jahren zuvor war die Fussballschule Football4Fun zu Gast auf unserem Sportgelände.Für die knapp 50 Kinder wurde so einiges geboten. Neben zahlreichen Trainingsübungen waren das Football4Fun-Fussballabzeichen und das große Abschlussturnier die Highlights des dreitägigen Fussballerlebnisses.

Wieder einmal hat sich gezeigt, was die Jungs von F4F ausmacht. Sie legen Wert auf ein abwechslungsreiches Training, ohne den Blick auf das Wichtigste zu verlieren:  Spaß muss es machen!

Wir freuen uns bereits jetzt, wenn wir die Fussballschule von Football4Fun wieder  bei uns begrüßen dürfen. Weitere Infos rund um die Camps findet  ihr auf www.football4fun.de.