9. SC Freiburg Füchslecamp

Ettenheim, 06.-08.04.2023
Die Jugendabteilung des FV Ettenheim veranstaltete in den Osterferien zum 9. Mal  das beliebte „SC Freiburg Füchsle-Camp“ auf dem Ettenheimer Sportplatz. Unter Anleitung von Trainern der SC Freiburg Fußballschule waren 60 Kinder drei Tage begeistert bei der Sache, darunter auch viele Fußballer der D-, E- und F-Junioren des FV Ettenheim. Am Ostersamstag nahmen auch zahlreiche Eltern die Einladung zum Familiennachmittag und dem Spiel mit den Kindern wahr.

Die Füchsle-Camp-Teilnehmer hatten beim Mini-Turnier oder dem Füchsleabzeichen jede Menge Spaß und lernten spielerisch auch etwas von der Philosophie der Freiburger Fußballschule kennen. Freuen konnten sich die Kinder über ein Trikot und einen Ball.

Die Verantwortlichen der Freiburger Fußballschule lobten die Organisation, Gastfreundschaft und Verköstigung durch den FV Ettenheim.