F-Junioren

F-Junioren Saison 2019/2020
F-Junioren beim Jugendcup im Juli 2019

 

Trainingszeiten 2020/2021

Sportplatztraining in Ettenheim
Montags und Donnerstags von 17:30 bis 19:00 Uhr

Trainerteam

Ralf König, Tel. 0170-8002567
Michael Dörle
Jakob Disch
Robin Günther

Ettenheim 25.06.2020
Nach monatelanger Corona Pause ist die Jugend endlich wieder ins Training eingestiegen.

Bei den F-Junioren hatte Cheftrainer Kalle Bartel auch Preise für die fleißigsten und erfolgreichsten Spieler der abgebrochenen Spielzeit organisiert. Danke Kalle!

Diese sind im einzelnen:Trainingsbeste
1. Platz: Mailo Bartel          –  Er hat nur ein Mal gefehlt und erhielt ein Trikot
2. Platz: Leon Wohlleber   – Er hat nur zwei Mal gefehlt und erhielt ein Trikot
3. Platz: Max Henninger    – Er hat nur drei Mal gefehlt und erhielt einen Pokal

Die Torjägerkrone bekam Gwenael Ngoune. Er erzielte 22 Tore, Mailo Bartel  21 Tore.
Gabriel Schönwald erhielt einen Pokale für die schönsten Tore, darunter 2 Kopfballtreffer,

Segafing Traore bekam einen Pokal als einer der besten Torhüter der Spielrunde. Seine Gegner waren oft 1-2 Jahre älter als er.

Sieger F-Junioren Mini WM

20.07.2019 Saisonabschlussfeier F-Junioren

75 Eltern und Kinder feierten am Sportplatz den Saisonabschluss 2019. Bei der Mini-WM siegte das Team von Deutschland gegen Portugal mit 1:0 (Foto).

F-Junioren beim Fairplay Spieltag am 29.04.2018 in Ettenheim

Bilder vom Fairplayspieltag am 29.04.2018  von Martin Ulrich

F-Junioren 2016/2017
F-Junioren Herbst 2016
F-Junioren beim F-Jugendspieltag in Ettenheim im Herbst 2016
F-Junioren_FV_Ettenheim_mit_SC_Freiburg_Fuechsle_max1000
F-Junioren beim Jugendcup im Juli 2015

13.07.2014 Jugendcup

F_Junioren_2014_Jugendcup
SC Freiburg Füchsle zu Gast beim Jugendcup – F-Junioren

Orschweier 06.04.2014

Bambinis_Orschweier_2013
Die Bambinis und F-Junioren sind wieder auf den Spieltagen aktiv.

Rust 11.01.2014

Die Bambinis hatten beim Turnier in Rust richtig viel Spaß und gewannen alle drei Spiele deutlich. Jeder Spieler bekam eine Medaille und noch eine kleine Euromaus.

Friesenheim 05.01.2014

F_Junioren_Friesenheim_2014

2. Sieger beim Hallenturnier in Friesenheim Nach großem Kampf mussten wir im Finale das einzige Gegentor des gesamten Turniers hinnehmen und verloren leider knapp mit 1:0 gegen Friesenheim. Im Halbfinale hatten wir sogar mit 1:0 gegen Lahr gewonnen nach einem tollen Tor von Robin.