Fußballverein Ettenheim e.V.

Der Fußballverein Ettenheim wurde im Jahre 1926 gegründet. Er blickt somit auf eine lange Tradition zurück und verzeichnet ca. 460 aktive und passive Mitglieder aus Ettenheim und Umgebung. Aushängeschild des Vereins sind die aktiven Herrenmannschaften . Des Weiteren spielen bei den Fußball Junioren ca. 150 Jugendliche von den Bambinis bis zu den A-Junioren. Jugendliche, die gerne eine Ausbildung zum Schiedsrichter oder Trainer machen möchten, unterstützen und fördern wir.

Last but not least bietet unser Verein auch allen sportlichen Damen Gelegenheit, sich in unserer Abteilung Damengymnastik zu engagieren und fit zu halten.

Haupt- und Premium Sponsoren

Gesamtvorstandschaft

Vorstand: Dr. J. Deiters, A. Disch, Dr. C. Gast (von links)

Schriftführerin: Christine Drouot
Sportliche Leitung: René Schröter, Fabio Jörger, Julian Knobel
Jugendleitung: Daniel Schaub, Berthold Enderle (stv.)
Technikbeauftragter: Reiner Ackermann
Rechnungswesen: Peter Schwanz
Datenschutzbeauftragter: Bernhard Hartung
Beisitzer: Heiko Garvs-Burkhardt,  Michael Geppert, Lisa Glatting, Daniel McLellan, Matthias Nägele,  Paul Robaczek, Jürgen Schrempp

Mitglied werden

FVE Mitgliedsantrag hier herunterladen

Historisches

Pokalsieg 1933
Pokalsieg 1933
Plakat 1912
Der FV Ettenheim wurde am 1. Juni 1926 gegründet, doch die Anfänge des Fußballs in der Rohanstadt waren noch früher, wie auf dem Bild zu erkennen.