FVE weiter erfolgreich

12.11.2023   FVE – SV Hausach 2:1 (1:1)

Blick auf die Tabelle

Der FVE behauptet nach dem umkämpften Heimsieg gegen den SV Hausach die Tabellenspitze.  In der 14. Spielminute wurde M. Schwanz im Strafraum zu Fall gebracht und Marvin Weber verwandelte den fälligen Strafstoß zur Führung.

Ansonsten war der Gast aus Hausach die aktivere und spielbestimmende Mannschaft in der 1. Halbzeit und kam in der 28. Minute zum verdienten Ausgleichstreffer. So ging es in die Halbzeitpause.Der Tabellenführer kam hochmotiviert aus der Kabine und zeigte im 2. Spielabschnitt von Anfang an ein ganz anderes Gesicht. Die Gästeelf konnte dem Druck nicht standhalten und nach schöner Vorarbeit von A. Dold war es Torjäger M. Schwanz der in der 75. Min. zur 2.1 Führung einschob. In der Nachspielzeit kam Hausach zu einer Chance, die Haimerl gut parierte.

Nächste Woche ist das Team zu Gast beim Verfolger in Mühlenbach.

Das Spiel der Reserven endete 1:4.